Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 26. September 2012

...Me made Mittwoch...

...Es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet...
...Heute habe ich was für mich selber genäht...

...Irgendwie hatte ich heute echte Probleme mit dem Rock...
...der fiel irgendwie nicht so richtig...der Bund war seltsam und kurz dachte ich...
...Ich schmeiße ihn jetzt in die Ecke...

...Ich habe mich dann erstmal dem Oberteil gewidmet...
...Der Schnitt ist wie immer mein gebastelter T-Shirt-Grundschnitt...
...Eine Kapuze darf im Moment irgendwie auch nicht fehlen...

...Das Oberteil hat ohne Probleme geklappt...

...Da habe ich den Rock dann doch nochmal aus der geholt und siehe da, beim zweiten Anlauf hat es geklappt...

...Dieser Rock hat mal wieder ein paar Taschen, die nicht in schwarz gehalten sind, sonder in rot...


...Wie ihr seht habe ich mich auch gleich ne passende Mütze genäht...
...Die Anleitung dafür gibt es HIER, denn die geht wirklich kinderleicht und wenn man mal Reste hat, kann man die gleich verarbeiten...

...So weitere schöne selbstgemachte Sachen findet ihr wie immer HIER!...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. ein wunderbares Outfit! Die Schnitte, die Farben ...allles passt perfekt. ich bin total begeistert!
    hab gerade noch ein bisschen bei dir gestöbert...du machst soooooo schöne Sachen! da werde ich jetzt öfters vorbeischauen :)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für das Kompliment.....
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  2. Da bin ich jetzt aber echt sprachlos...sieht supergenial aus...zum Glück hast du dir nochmals ein wenig Zeit für den Rock genommen...der ist nämlich ganz toll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, vielen Dank. Ich habe gerade mal bei dir gestöbert...Sehr schöne Sachen machst du da.
      LG Dolores

      Löschen
  3. Klasse wie alles zusammenpasst. Hast du den Rockschnitt auch selbstgebastelt oder ist das eine Valeska? Rote Taschen sind immer toll :)

    Liebe Grüße aus dem recht warmen Jena ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, also ich habe ja irgendwie ein Problem mit fertigen Schnittmustern. Ich habe mir mal 3 gekauft und die liegen immer noch verpackt im Schrank. Ich mag es irgendie ganz gerne die Sachen selber auszutüffteln.
      Den Rockschnitt hatte ich mir mal zusammengebastelt. Das ist der gleich wie bei dem Jeansrock. Vorne habe ich 3 Falten eingearbeitet. Die sieht man leider auf den Bildern nicht so gut.
      Ich muss wohl mal ne Anleitung einstellen.
      LG Dolores

      Löschen
  4. Hallo Dolores,
    dein Outfit sieht toll aus!!!!! Das ist genau mein Ding. Ich werde abgucken ;o). Woher hast du denn den schönen gestreiften Jersey? Auf die Anleitung der Mütze freue ich mich schon sehr, denn die brauche ich ganz dringend für eine Freundin, die gerade eine Chemotherapie durchmacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, vielen Dank. Den Streifenjersey habe ich in einem Restehaufen im Stoffladen gefunden und gleich alles mitgenommen, was so da war.
      Die Anleitung werde ich wohl morgen einstellen.
      LG

      Löschen
  5. Tolle Kombi. Die Stoffe passen super gut zusammen. Das Oberteil ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Ding >>> anders eben ;o)))
    Finde ich total klasse!!!
    Hast Du einen Rock drunter bzw. hast Du 2Lagig gearbeitet???

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, also ich habe einen Rock an und schwarze Stiefel. Und was dazwischen durchblitzt sind meine Beine. Der Rock hat vorne 3 Falten, die sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.
      LG

      Löschen
  7. Cooles Outfit! Einfach perfekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dolores, diesen Beitrag hast du beim Cap-Craft-Along auf meiner Seite verlinkt. Ich wundere mich gerade, dass dein Beitrag vom September stammt und für den MMM verfasst war.
    Ich nehme an, dass du dir dieses Mützenmodell auch für das Cap-Craft-Along vorstellen kannst. Schreib doch dazu gerne noch einen Post und verlinke den dann in der Liste. So würde es auch besser zu der gemeinsamen Aktion passen.
    Freue mich, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella, ja das mache ich. Sorry, da ist wohl irgendetwas schief gelaufen.
      LG Dolores

      Löschen
  9. Das Outfit steht Dir sehr gut. Mit passender Mütze - genial.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...