Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 2. Januar 2013

Über Mich

Kunstladen, Abendteurerrastplatz, Stöberstübchen, Wärmehaltestelle, Gipfelstürmerfelsblock, Heuhaufenstecknadel und Drahtzieherzubehör und Seemannsgarn.

Ich bin Dolores und ich habe vor 5 Jahren die Nähmaschine mal wieder aktiviert.
Was als Hobby angefangen hat, ist mittlerweile mein Traumberuf.
Hier auf dem Blog findet ihr Anleitungen zum Nachmachen, Streiflichter aus meinem Leben und neue Produkte für mein Lädchen.
...Mein Motto...
...nicht lange fackeln ausprobieren...

zwischenpol@email.de 




....Sämtliche Rechte an den veröffentlichten Anleitungen und Posts liegen bei zwischen.Pol...
...Eine Veröffentlichung durch dritte Personen, als durch Dolores del Rio (Sandra Riedel) oder Heike Böttcher benötigen unsere Zustimmung.
...Wer dennoch unbefugt etwas veröffentlich verletzt unsere Urheberrechte und muss mit einem Schreiben unserer Anwältin rechnen...

1 Kommentar:

  1. Toll geschrieben! Ich mag eure Verrücktheit. Alles Gute!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...