Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 7. März 2014

...Fasching...Rückblick...

...Warum ist es für kleine (nein mittelgroße Kinder) immer so schwer sich für ein Kostüm zu entscheiden?...

...Nach langem Hin und Her fiel die Wahl dann doch auf Darth Vader...

...Nun gut...

...Der Lieblingsmann hatte sich in den Kopf gesetzt eine Darth Vader ChestBox ( das ist die Box, die er vorne am Bauch trägt) zu bauen, die richtig leuchtet und blinkt...

...Als die Box dann fertig war, stellten wir fest, dass sie in den ersten drei Teilen garnicht blinkt...
...Naja, macht ja nücht...

...Der Lieblingsmann hat dafür tatsächlich 1 Woche gebraucht, aber dafür ist sie echt cool geworden...

...Jetzt musste ich nur noch das Kostüm nähen...

...Zum Glück hat der HasePopase eine große DarthVaderPuppe, denn die habe ich mir einfach zum Vorbild genommen...

...Leider hatte ich beim Kinderfasching keine Speicherkarte dabei (nee ist klar und typisch für mich), so dass ich erstmal nur diese Fotos habe...

...Der Spruch zu diesem Bild " Sie haben sich das letzte Mal als Versager erwiesen" und dann das Machtwürgen...

...Ich wollte ja so gerne als Prinzessin Leia gehen. Das Kostüm war jetzt nicht so das Problem aber die Frisur...
...Zum Glück hatte ich mir gerade die Haare geschnitten und so musste ich mir etwas überlegen...

...Am Ende habe ich dann aus meinem Fundus eine Perücke gesucht, die Haare abgeschnitten, so Duttdinger gebastelt, die Haare draufgewickelt und die beiden Schnecken dann auf einen Haarreif aufgezogen...

...Mit VIEL Haarspray fixiert und fertig...

...Der Lieblingsmann hat mir dann aus einer Silikonspritze noch ne Wumme gebastelt...

...Die Macht war auf jeden Fall mit uns...

...Euch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...