Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 22. Juli 2013

...Sommer-Shirt...Anleitung

...Da das Wetter am Wochenende einfach zu schön war, um am Computer zu sitzen, zeige ich euch die versprochene Anleitung für Dieses Top erst heute...

...Ich habe versucht es so anschaulich, wie möglich zu machen, wenn ihr trotzdem Fragen habt, immer her damit...

...Bitte wundert euch nicht über den unten angeführten Hinweis, aber leider kam es mal wieder vor, dass eine dritte Person einfach Anleitungen von meinem Blog kopiert und als ihre eigne Idee verkauft hat...
...Ich bitte da um eurer Verständnis...

...So und nun geht es los...

 Ihr braucht im Übrigen so ca. einen halben Meter Stoff (Jersey)














...Noch ein wichtiger Hinweis...

...Die Rechte für die Anleitung liegen bei zwischen.Pol. Für eine Veröffentlichung durch dritte, ist eine Genehmigung bei Dolores del Rio einzuholen.
...Des Weiteren ist diese Anleitung natürlich zum Nachmachen, allerdings nicht für den kommerziellen Weiterverkauf (werder die Anleitung, noch die entstandenen Oberteile) gedacht. Auch hierfür benötigt ihr eine Genehmigung von Dolores del Rio


...Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigen würdet...
...Vielleicht kommt eine kleine Sammlung zusammen, die würde ich dann gerne hier zeigen...

3 Kommentare:

  1. Schick, schick! Seehr schick!! Fehtl nur nohc eine funktionierende Nähmaschine...liebste Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wirklich toll... hmmm... da werde ich die Woche doch glatt mal etwas für mich nähen und nicht fürs Kind :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick! ... und danke für die Anleitung!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...