Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

...Sodelle heute ist Freitag und das bedeutet bei Steffi immer Frage-Foto-Freitag...

...Sie stellt immer 5 Fragen und die werden dann von Blogern mit schönen Fotos beantwortet...

...Heute ist alles ein Wenig anders, denn....


... So, ich habe mal ein paar Sachen ausgesucht, vielleicht ist ja jemand dabei, der was davon unbedingt haben möchte...

...Ich tausche auch gerne...

...Was brauche ich denn so?...

...Alte Badekappen fände ich ganz großartig...
...Weinkisten wären auch sehr schön...
...eine Deckenlampe fürs Kinderzimmer....


...So jetzt geht es aber los...

Nr. 1

 Nr. 2
 Nr. 3
 Nr. 4
 Nr. 5


....Noch mehr schöne Sachen gibt es HIER...

...Die Dolores...

...ps. Weiter Unten findet auch noch eine märchenhafte Verlosung statt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...