Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 2. Januar 2013

Me made Mittwoch die Erste...

...Euch erst nochmal eine wunderschönes neues Jahr...

...Endlich ist es mal wieder soweit, ich habe mal wieder etwas Zeit beim Me made Mittwoch mitzumachen....

...Mein Silvester ohne GlitzerOutfit...

...Das Kleid ist euf jeden Fall eins meiner neuen Lieblingsstücke, da ich es am letzten Tag im Jahr 2012 zum Heiratsantrag getragen habe...

...Hier findet ihr alles über den Heiratsantrag... 

...Schon lange wollte ich mir ein Kleid mit Kapuze nähen, die Zeichnung dafür liegt auch schon lange genug rum...

...Am 31. habe ich es dann mal geschafft...

...Zum Schnitt...

...oberer Teil...
...Also ich habe einfach meinen Oberteilschnitt Hier genommen, den ich mir mal angefertigt habe...
...Den ändere ich dann bei Bedarf einfach ab...
...Der Stoff ist ein ein BioJersey....Ich sag euch 1A Qualität und TrageKomfort...

...Das Rockteil...
...Auch da habe ich einen Schnitt genommen, den ich mir mal angefertigt habe...
...Ich habe dann zuerst den Bund an den Rock und dann an das Oberteil genäht...

...Nächstes Mal mache ich Fotos von der Herstellung versprochen...

...Und schon hatte ich ein feines Kleid...

 ...Ach ich habe mir dann noch einen Gürtel zum umbinden dazu gemacht...
 ...Tanzen kann man damit auch prima...
...So und noch ganz viele schöne Memades findet ihr  HIER...

...die Dolores...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag!
    Dein Kleid ist ganz toll geworden. Mir gefällt die Farbkombination (besonders noch mit dem Gürtel) und die Kapuze ist sehr raffiniert angebracht.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Talent! Zumindest 5% davon und ich wäre ein seeehr glückliches Fräulein^^ Tolles Kleid!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum "JA"!
    Bei uns war es recht spontan. Eigentlich nur ein Gedanke, bevor wir in einen Club gingen. Reifte dann weiter und als wir schon mitten in der Hochzeitsplanung steckten, bekam ich noch einen "richtigen" Antrag, samt Ring! So ganz "normal" war dieser dann doch nicht, denn er machte ihn mir im Bett, nach einem Nickerchen *lach* Wieso? Weil ich eine absolute Pennbacke bin ;)))) Und so heirateten wir nach nicht einmal 3 Monaten Beziehung. Nun sehen wir dem 5ten Ehejahr entgegen und sind froh. Froh, uns gefunden zu haben und lachen über die, die uns sagten, wir wären nach einem Jahr wieder geschieden^^ Das Herz sagt dir, wen du heiraten sollst. Der Antrag ist nicht wirklich wichtig. Die Liebe macht all das zu etwas besonderem. Zu DEINEM besonderen Moment.

    Alles Liebe euch!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, vielen Dank für das schöne Kompliment......

      Und deine Geschichte ist auch ganz zauberhaft. Bei uns war eigentlich auch klar, dass wir beide wollen aber so einen Antrag mit richtig fragen, brauchte ich dann doch. Und ob man nun nach 6 Jahren fragt oder nach drei Monaten.....

      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  3. Das Kleid ist toll toll toll...ich möchte auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephi, vielen Dank...........Kannst eins haben....Ich mache dir gerne eins...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein tolles Kleid. Steht Dir sehr gut.
    Glückwunsch zur Verlobung ;)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...